KTM

Husqvarna

Yamaha

Covra

Motul

IXS

Gerber

Chanton Wannenwechsel Gmbh

Haller Gerüstbau

100%

Ottobiamo

Motocross 4fun

Kawasaki

MXRS News

Ranglisten/Fotos von Agasul online

So die Tagesranglisten sowie der aktuelle Meisterschaftsstand stehen Euch online zur Verfügung.

Wir danken Euch fürs kommen nach Agasul, es war eine tolle Veranstaltung mit vielen Fahrern und interessanten Rennen. Wir hoffen Ihr seit alle gut nach Hause gereist.

Der Familie Suter und deren fleissigen Helfern ein grosses Dankeschön sowie dem Landwirten von Agasul ein grosses Merci.

Nächstes MXRS Rennen in Rickenbach LU 1./2. September oder VD (8./9. September) meldet Euch jetzt schon dafür an.

Hier einige Bilder von Agasul

Besten Dank für die Bilder www.spectra-photography.ch

https://lightroom.adobe.com/shares/67bcec6b633c4199a06991ba3d83f658

 

also bis dann

Ride and Have FUN

Euer MXRS Team

INFOS MXRS allgemein und neuen Rennen

Hier haben wir Euch einige neue Infos betreff neuer Kategorie Senioren über 50 und Neuigkeiten betreff neuen Veranstaltungen.

Auch möchten wir die Rennen Ottobiano und Moutier nachholen. Hier unsere neusten Infos: 
Für Ottobiano haben wir Ersatz in Ceriano Laghetto Italien gefunden am 29./30. September 2018 nur 30 Minuten von Chiasso entfernt und sehr schöne Infrastruktur mit top motiviertem TEAM. Die Strecke ist jeden Tag offen zum trainieren.
Für das Rennen in Moutier sind wir noch in Abklärungen mit den Behörden, wann wir dieses durchführen können. Wunsch Datum wäre 4./5. August 2018 Infos folgen hier...

Nach den vielen Senioren Lizenzen haben wir uns entschieden, in diesem Jahr bei den Senioren zwei Tageswertungen zu machen. Die Senioren fahren alle zusammen einfach bei der Tageswertung werden Senioren über 40 und über 50 separat gewertet. Wir denken das wir so allen Fahrern entgegekommen.

Danke für Euer Verständnis

Ride and HAVE Fun

Euer MXRS Team

 

 

 

MXRS Fahrerdaten 2018 NEU (14.03.2018)online

Die Fahrerdaten von 2018 werden laufend hochgeladen, also alle welche bis jetzt (14.03.2018) die MXRS Lizenz gelöst haben, sollten  unter den Fahrerdaten aufgelistet sein , wenn Ihr nicht aufgelistet seid, oder sich ein Fehler eingeschlichen hat, bitte per email melden info@mxrs.ch oder Telefon 032 682 13 64. Danke

Natürlich kann die Jahreslizenz immer gelöst werden, jedoch ist ab 1. Februar Ein Neuer Preis für die Jahreslizenz.

Ride and Have FUN

Euer MXRS Teamn

 

 

Lizenzformular 2018 88 KB
Reglement 2018 50 KB

Infos Lizenzen 10.1.2018 /Lizenzformular 2018 / Reglement 2018

10.01.2018 Bis Ende Januar habt Ihr die Lizenz noch zum normalen Preis (wenn gelöst und einbezahlt bis 1.2.2018) nach dieser Frist erhöht sich die Jahreslizenz.

Die Fahrerdaten werden in den nächsten zwei Wochen laufend online geschaltet, sollte jemand nicht aufgelistet sein oder sich ein Fehler eingeschlichen haben, dann meldet dies bitte per Telefon 032 682 13 64 oder email info@mxrs.ch .

Hier könnt Ihr die neue MXRS Lizenz 2018 lösen.
 

Lizenz 2018 88 KB
Reglement 2018 50 KB

Dringend Transponder BITTE retournieren

Wer vergessen hat den Transponder abzugeben soll diesen bitte so rasch als möglich retournieren (muss für die nächste MXRS Veranstaltung geladen werden). Das Depot wird  beim nächsten MXRS Rennen verrechnet. Besten Dank

MXRS GmbH

Chanton Christian

Unterführungsstr.26

4542 Luterbach