KTM

Husqvarna

Yamaha

Covra

Motul

IXS

Gerber

Chanton Wannenwechsel Gmbh

Haller Gerüstbau

100%

Ottobiamo

Motocross 4fun

Kawasaki

Pirelli

MXRS News

MXRS News 30.5.20 / Infos Rennen 2020

NEWS 30.5.20 / MXRS Neuigkeiten betreff Rennkalender 2020

Nach dem Beschluss und Lockerungen vom Bundesrat und BAG vom 27.5.20, können wir leider weiterhin keine MXRS Rennen veranstalten. Mit dem Zulass 300 Personen für Wettkampfbetrieb ist es auch für uns MXRS nicht möglich dies umzusetzen. Die bereits abgesagten Veranstaltungen werden wir so gut wie möglich in die Herbst-Saison umplanen.

Am 24. Juni 2020 wird der Bundesrat und das BAG neue Massnahmen und Lockerungen bekannt geben. Daher sind wir sehr optimistisch Euch ab Juli oder August noch Rennen zu ermöglichen, wir kämpfen bis zum Schluss.

Wir danken Euch sehr für Euer Verständnis und wünschen Euch eine gute Zeit bleibt gesund und hoffentlich bis bald

Sportliche Grüsse
Chanton Christian

und das ganze MXRS Team

Ride and Have FUN

Rahmenbedingungen Deutsch 173 KB
Rahmenbedingungen Französisch 168 KB

MXRS Neuigkeiten hier lesen 26.04.20

Die Veranstaltungen welche im Mai geplant sind, müssen leider wegen der getroffenen Vorgaben vom Bundesrat und BAG auch abgesagt werden. Es sind noch keine neuen Massnahmen/Empfehlungen getroffen worden für Veranstalter.

 Gesundheit für uns alle und unsere Mitmenschen ist höchste priorität. Wir danken Euch fürs Verständnis.

Wir geben unser Bestes und hoffen wir können diese schwierige Lage auch finanziell stemmen.

Das Rennen von Agasul werden wir versuchen auf das Verschiebedatum im Oktober durchzuführen.

Sollten sich andere Massnahmen ergeben betreff Veranstaltungsverbot, wird das hier unter den NEWS publiziert.

Wir wünschen Euch auf diesem Weg alles  Gute tragt Sorge zu Euch und allen anderen und bleibt Gesund,

hoffentlich bis bald

Ride and Have FUN

Euer MXRS Team

Plakat 1 MB

MXRS Jahreslizenzen

Gelöste und einbezahlte Lizenzen bis 15. Januar zum normalen Preis, nach dieser Frist erhöht sich die Jahreslizenz.

 Die Fahrerdaten werden laufend online geschaltet, schaut doch kurz unter den Fahrerdaten rein, ob alles korrekt eingetragen ist. Für Infos über die Startnummern oder Aenderungen bitte per email kontaktieren info@mxrs.ch oder per Telefon 032 682 13 64 (Bürozeiten MO-FR 8.00-17.00).

Die Lizenzkarten werden nicht verschickt, diese kann man beim Einschreiben im Jurywagen abholen kommen.

Also löst doch noch die neue Lizenz 2020

Ride and Have FUN

Euer MXRS Team

 

Wir freuen uns Euch in der neuen Saison zu sehen

Ride and Have FUN

HierMXRS 

Lizenz Kids

Lizenz Quad

Lizenz Crosscountry

MXRS Notfallblatt