KTM

Husqvarna

Yamaha

Covra

Motul

IXS

Gerber

Chanton Wannenwechsel Gmbh

Haller Gerüstbau

100%

Ottobiamo

Motocross 4fun

Kawasaki

Pirelli

MXRS News

Meisterschaftsstand 2020

Wir möchten allen Fahrern zu Ihren Leistungen in der Saison 2020 herzlichst gratulieren, es war für uns alle ein aussergewöhnliches Jahr. Wir danken allen die in irgend einer Form den Motcross-Sport unterstützt haben, sei es durch die Teilnahme an den Rennen oder durchs unterstützen am Pistenrand, die Besuche an den einzelnen Rennen, den Sponsoren, den Landwirten, den Gemeinden und Kantonen sowie allen Beteiligten Helfern und Unterstützern in der Saison 2020, Herzlichen Dank.

Hier steht Euch der Meisterschaftsstand 2020 online zur Verfügung

Betreff Meisterehrungen/Meisterfeier 2020, auch wir möchten in diesem Jahr, wegen der aussergewöhnlichen Lage, die Meisterfeier nicht im gewohnten Rahmen durchfürhen. Da das letzte Rennen Agasul nicht stattfinden konnte, werden wir die Pokale an die ersten 5 platzierten per Post zusenden, wir danken Euch fürs Verständnis.

Betreff Saison 2021 sind wir bereits an den Vorbereitungen.

Also auf diesem Weg wünschen wir Euch allen, gute Erholung, Zeit für anderes und eine ganz schöne Herbstzeit und vorallem bleibt gesund. Bis bald

Christian und Brigitte Chanton
mit dem ganzen MXRS Team

Meisterschaftsstand 2020 151 KB

MXRS Agasul 24./25. Oktober ABGESAGT

Das MXRS Rennen Agasul vom 24./25. Oktober 2020 muss leider wegen der Wetterprognose abgesagt werden.
Es war für uns alle ein sehr aussergewöhliches spezielles Jahr, dies Saison 2020. Wir und auch Ihr habt Euer bestes gegeben ume eine interessante Saison 2020 durchzuführen.
Wir danken Euch allen Fahrern/Helfern/Fans/Familie/Landwirten/Gemeinde/Kantone/Besucher/Sponsoren, dass trotz diesem speziellen Jahr einige Rennen durchgeführt werden konnten, Danke. Auch für das uns entgegengebrachte Vertrauen und Verständnis sowie Eure grosse  Unterstüzung an jedem einzelnen Rennen, danke. Wir wünschen Euch ein gutes Saison-Ende und hoffen Euch bald mit neuen NEWS für die Saison 2021 informieren zu können.
Betreff Meister-Ehrungen werden wir Euch hier auch sobald wir mehr wissen, informieren.

Ride and Have FUN

Euer MXRS Team

MXRS Meisterschaft 2020 / Ranglisten

Die Ranglisten sind immer nach den Rennen online unter www.mxrs.ch zum downloaden oder ansehen bereit, Bei unklarheiten bitte  Mail an info@mxrs.ch
 

unter www.mylaps.com könnt Ihr die jeweiligen Ranglisten auch anschauen.

Am Renntag selber, werden die Ranglisten an den CH-Rennen auf der Frontseite im PDF Format gespeichert.

Ride and Have FUN

Euer MXRS Team

Wir freuen uns Euch in der neuen Saison zu sehen

Ride and Have FUN

 

HierMXRS 

Lizenz Kids

Lizenz Quad

Lizenz Crosscountry

MXRS Notfallblatt