KTM

Husqvarna

Yamaha

Covra

Motul

IXS

Gerber

Chanton Wannenwechsel Gmbh

Haller Gerüstbau

100%

Ottobiamo

Motocross 4fun

Kawasaki

Pirelli

MXRS News

MXRS Neuigkeiten hier lesen 22.03.20

Es ist für uns alle eine andersartige Momentane Situation, bezüglich der Massnahmen welche getroffen werden mussten. Keiner weiss genau, wie lange dies dauert.

Gemäss Beschluss gilt Veranstaltunsverbot bis Ende April, also müssen wir uns dementsprechend daran halten. Wir hoffen, Euch bis mitte April genaue Angaben zu machen, betreff unseren Rennen im Mai. Gesundheit für uns alle und unsere Mitmenschen ist höchste priorität. Wir danken Euch fürs Verständnis.

Wir geben unser Bestes und hoffen wir können diese schwierige Lage auch finanziell stemmen.

Das Rennen von Agasul werden wir versuchen auf das Verschiebedatum im Oktober durchzuführen.

Sollten sich andere Massnahmen ergeben betreff Veranstaltungsverbot, wird das hier unter den NEWS publiziert.

Wir wünschen Euch auf diesem Weg alles  Gute tragt Sorge zu Euch und allen anderen und bleibt Gesund,

hoffentlich bis bald

Ride and Have FUN

Euer MXRS Team

Infos MXRS Agasul und Moutier 2020

So an den nächsten Rennen der MXRS Serie 2020 tönen schon bald die Motoren. Agasul 14./15. März 2020 eine Woche später 21./22. März Moutier. News und der Zeitplan folgen hier unter den News ab Montag 9.3.2020.

also wir freuen uns schon jetzt auf Agasul bis dann

Ride and have Fun

Euer MXRS Team

Infos an die Quad-Fahrer 2020

So nun endlich können wir euch Quad-Fahrer mehr Infos über die MXRS Saison 2020 geben. Wir danken Euch zuerst einmal für's Verständnis und der Geduld die Ihr aufgebracht habt.

Leider ist es so, wie einige von Euch schon mitbekommen haben, dass wir die Quad-Fahrer in dieser Saison 2020 nicht im MXRS Programm haben. Da zuwenig Lizenzanmldungen eingegangen sind. Wir danken Euch fürs Verständnis.

Euch Quad-Fahrern ein grosses Merci für Euer Vertrauen an uns MXRS in den letzten Jahren.

Alle Quadfahrer welche eine Lizenz 2020 gelöst und bezahlt haben, erhalten die einbezahlte Lizenzgebühr retour. Wir Bitten um Eure Angaben der Bankkontaktdaten, damit wir die Beträge richtig zurück erstatten können. info@mxrs.ch Danke

Besten Dank nochmals an Euch

Ride and Have FUN

Euer MXRS Team

Infos Rennen Italien / Zeitplan online

Zeitplan der Rennen in Italien hier online

Es können alle Fahrer der verschiedenen Verbände (zBsp. FMS/SAM/Angora/AFM etc.) fahren. Für die Rennen in Italien benötigen diese Fahrer keine MXRS Lizenz auch keine Tageslizenz.

 Alle Fahrer ohne MXRS Lizenz können sich per email anmelden oder Platzmeldungen auch möglich. Anmeldungen über info@mxrs.ch mit den Angaben über Adresse/Name/Motorrad/Startnummer/Kategorie und an welchem Tag gefahren wird.

Die Rennen in Italien zählen für die lizenzierten MXRS Fahrer zur laufenden MXRS Meisterschaft 2020.

Die Piccolos 50ccm werden an den zwei Rennen in Italien nicht am Start sein. Für diese startet die Saison in Agasul.

Also bis schon bald in Italien

Ride and Have FUN

Euer MXRS TEAM

Zeitplan Cadrezzate 236 KB
Zeitplan Ottobiano 165 KB

MXRS Fahrerdaten laufend online (akt.19.2.20)

Aktualisiert 19.2.2020/Die Fahrerdaten werden laufend online geschaltet, schaut doch bitte nach ob Ihr aufgelistet seit und ob Eure Daten korrekt sind. Bie Aenderungen oder Anpassungen bitte per email an info@mxrs.ch.

Danke und bis schon bald am ersten MXRS Rennen

Wer das Notfallblatt noch nicht ausgefüllt hat, kann dies auch noch machen und uns per email oder Post zukommen lassen, vielen Dank.

Wer noch keine MXRS Lizenz 2020 gelöst hat, kann diese immer noch lösen.Danke

Ride and Have FUN

Euer MXRS Team

Lizenzanmeldeformular 2020 675 KB
Lizenzanmeldeformular Kids 498 KB
Lizenzanmeldeformular Quad 499 KB
Lizenzanmeldeformular Cross Country 424 KB
Notfallblatt für alle 63 KB

MXRS Rennkalender und Infos 2020 online

So nun steht der Rennkalender 2020 von uns MXRS online bereit. Heute 18.12.2019 wurde beim Rennen Luzern 6./7. Juni VD 13./14. Juni das Datum erneuert und noch eine neue Veranstaltung ist dazu gekommen 16./17. Mai Ceriano Laghetto Italien

Notiert Euch die Daten der Rennen.

Zu den zwei Rennen in Italien hier einige Infos dazu;

Es können alle Fahrer der verschiedenen Verbände (zBsp. FMS/SAM/Angora/AFM etc.) fahren. Für die Rennen in Italien benötigen diese Fahrer keine MXRS Lizenz.

 Alle Fahrer ohne MXRS Lizenz können sich per email anmelden oder Platzmeldungen auch möglich. Anmeldungen über info@mxrs.ch mit den Angaben über Adresse/Name/Motorrad/Startnummer/Kategorie und an welchem Tag gefahren wird.

Die Rennen in Italien zählen für die lizenzierten MXRS Fahrer zur laufenden MXRS Meisterschaft 2020.

Die Piccolos 50ccm werden an den zwei Rennen in Italien nicht am Start sein. Für diese startet die Saison in Agasul.

INFOS 50/65/85
Die Kategorieneinteilung folgt Anfang des neuen Jahres. Schon vorab können wir bekannt geben, sicher an einem Tag jeder Veranstaltung fahren die Piccolos 50, die Kids Klassen 65 und 85 fahren immer an beiden Tagen (jenach Fahreranzahl aucgh zusammen)

Enduro/Crosscountry
Diese Kategorien werden am Anfang des neuen Jahres bekannt gegeben, an welchen Veranstaltung diese Kategorien starten, sicher 3-4 Veranstaltungen

NEU
Am Sonntag in Escholzmatt findet das erste MXRS des Nations statt. 3 Fahrer (1xMX2(2504T)+1xMX1(offen)+1MXOpen(offen)) = 1 Team

MXRS Jahreslizenzen

Gelöste und einbezahlte Lizenzen bis 15. Januar zum normalen Preis, nach dieser Frist erhöht sich die Jahreslizenz.

 Die Fahrerdaten werden laufend online geschaltet, schaut doch kurz unter den Fahrerdaten rein, ob alles korrekt eingetragen ist. Für Infos über die Startnummern oder Aenderungen bitte per email kontaktieren info@mxrs.ch oder per Telefon 032 682 13 64 (Bürozeiten MO-FR 8.00-17.00).

Die Lizenzkarten werden nicht verschickt, diese kann man beim Einschreiben im Jurywagen abholen kommen.

Also löst doch noch die neue Lizenz 2020

Ride and Have FUN

Euer MXRS Team

 

Wir freuen uns Euch in der neuen Saison zu sehen

Ride and Have FUN

HierMXRS 

Lizenz Kids

Lizenz Quad

Lizenz Crosscountry

MXRS Notfallblatt