KTM

Husqvarna

Yamaha

Covra

Motul

IXS

Gerber

Chanton Wannenwechsel Gmbh

100%

Kawasaki

Pirelli

Chanton Racing School

GAS  GAS

RideandHaveFUN

MXRS News

Saison Finale in Escholzmatt 2021

Die MXRS Motocross Saison 2021 ist nun seit letztem Wochenende in Escholzmatt vorbei

Es war ein toller Saison Abschluss auf der anspruchsvollen Natur Strecke in Escholzmatt. Nebst dem trockenen und guten Wetter konnten die Zuschauer einige spannende Rennen mitverfolgen.
Ein ganz herzliches Dankeschön geht an die Family Joe Zemp und Stefanie Krähenbühl und Ihrem ganzen Helfer Team. Für Ihren unermüdlichen Einsatz sei es mit den feinen Köstlichkeiten oder mit der tollen Live Unterhaltung am Abend Joe Bandit und Band.

Es war eine nicht ganz einfache Saison, mit den schwierigen Umständen welche seit 2020 uns Veranstalter immer wieder zu neuen Ideen und Anpassungen zwingen. Trotz alledem sind wir froh, dass wir mit Euch allen eine so tolle Saison 2021 durchführen konnten. Ohne Euch alle, Landwirten, Gemeinde, Nachbarn, Kanton, Sponsoren, Fahrer, Helfer und Besucher wäre dies alles gar nicht möglich, an alle ein grosses Merci.

Auch möchten wir MXRS uns für die gute Zusammenarbeit mit S-A-M und SJMCC und dem OMC bedanken, welche bei uns an den Rennen als GastFahrer mit dabei waren.

Also auf diesem Weg nochmals an alle welche den MX Sport so toll in irgendeiner Form unterstützen DANKE

Wir wünschen Euch einen tollen Winter

und Bis bald im nächsten Jahr 2022

Euer ganzes MXRS Team

Ranglisten hier online oder unter Speedhive APP

 

Dringend Transponder BITTE retournieren

Wer vergessen hat den Transponder abzugeben soll diesen bitte so rasch als möglich retournieren (muss für die nächste MXRS Veranstaltung geladen werden). Das Depot wird  beim nächsten MXRS Rennen verrechnet. Besten Dank

MXRS GmbH

Chanton Christian

Unterführungsstr.26

4542 Luterbach